Seite
Menü
News
Startseite > Aktuelles und mehr... > Ein Vormittag im Lernstanort

Ein Vormittag im Lernstanort

Am Montag, dem 3. Februar 2014 besuchten die Kinder der Gruppe Nimmersatt den Lernstandort "Noller Schlucht".  
Das Thema an diesem Vormittag lautete "Tierspuren". Nach einer kurzen Einführung ging es in drei Gruppen in den Wald. Es war sehr spannend und es gab viel zu entdecken, z.B. Rehbetten, Fuchs- und Dachsbau, Spechthöhlen, Losungen, Tierfährten, Fraßspuren und vieles mehr. In einer Abschlussrunde wurden die "Funde" präsentiert. Nach einem leckeren Mittagessen ging es zurück zum Kindergarten. Vielen Dank den Mitarbeitern des Lernstandortes für den erlebnisreichen und informativen Vormittag.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

...im Januar 2019

Wir begrüßen das Neue Jahr und freuen uns auf eine spannende Zeit smile

9. Januar: Der Zahnarzt kommt

14. Januar: Das Elterncafé ist geöffnet

24. Januar: Die Papperlapapps haben einen Auftritt im DRK-Seniorenheim

28. Januar: Drittklässler der Grundschule lesen im Kindergarten vor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seite
Menü
News

Datenschutz | Login
Powered by CMSimple
Template: ge-webdesign.de