Seite
Menü
News
Startseite > Aktuelles und mehr... > Es gab neues Spielmaterial für unseren Bewegungsraum

Es gab neues Spielmaterial für unseren Bewegungsraum

Zur Freude aller Kinder in Krippe und Kindergarten gab es neues Spielmaterial für den Bewegungsraum...

Unser Förderverein überraschte uns in 2018 mit einem bunten Mattenbausatz der Marke "Tukluk". Ein ganz tolles Spielmaterial aus bunten kleinen und großen Dreiecken.
In diesem Jahr konnten wir den Bausatz um bunte Quadrate und weiteren Dreiecken erweitern.

Das haben wir der Fleischerei Wissmann zu verdanken, die uns anlässlich ihres Firmenjubiläums mit einer großzügigen Geldspende von 500,- überraschte.

Ebenso überrascht waren wir, als Petra Meyer, Vorsitzende des Awo-Ortsvereins Dissen/Bad Rothenfelde, einen Briefumschlag mit 300,- Euro in den Kindergarten brachte. Das Geld stammt aus dem Verkauf von zahlreichen Socken, die der Strickkreis des Vereins während des letzten Jahres gefertigt hatte. Über zwölf Frauen des Awo-Strickkreises haben unzählige Paar Socken ehrenamtlich fabriziert.

Wir feuen uns sehr, dass wir in dieser schwierigen Zeit den Kindern eine große Freude mit dem neuen Spielmaterial bereiten können.

Vielen Dank der Fleischerei Wissmann und den AWO- Strickfrauen smile

                                     

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Brückentag Christi Himmelfahrt: Betreuungsservice: 14. Mai 2021

Sommerferien 2021: Betreuungsservice: 26.07. bis 30.07.2021
                                    Schließtage: 02.08. bis 13.08.2021
                                    Betreuungsservice: 16.08. bis 20.08 2021

Planungstag: am 23.08.2021 ist unsere Einrichtung geschlossen 

                   

 

 

 

 

 

 

 

Seite
Menü
News

Datenschutz | Login
Powered by CMSimple
Template: ge-webdesign.de