Seite
Menü
News
Startseite > Aktuelles und mehr.... > Vorstandswahlen Förderverein

Vorstandswahlen Förderverein

Vorstandswahlen Förderverein "Willy-Schulte-Kindergarten"

Am 15. März 2016 lud der Förderverein des Willy-Schulte-Kindergartens zur Jahreshauptversammlung ein. An diesem Abend wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

 

   

Wir gratulieren ganz herzlich    Unser großes Dankeschön gilt Daniela Lammert und Jürgen Kepp.
Sarah Wißmann zur                  Beide zogen sich aus dem geschäftsführenden Vorstand zurück und standen leider zur
1. Vorsitzenden                      Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Als Beisitzer stehen sie dem Verein aber weiterhin
                                            beratend zur Seite.

               
Als Kassenwart steht      Leider müssen wir                         Bestätigt in ihrem Amt wurden Jana Niederholtmeyer als
dem Verein weiterhin      uns von Anke                           Protokollführerin, Martina Brandt als Pressewartin und
Martin Bensmann          Haßdorf verabschieden           Anne Riesenbeck als Beisitzerin
zur Verfügung

Zur 2. Vorsitzenden wurde Saskia Sternberg gewählt. Sie konnte an diesem Abend leider nicht anwesen sein, da sie ein Baby bekommen hat. Sarah Wißmann und Saskia Sternberg nehmen die Wahl als Vorsitzende sehr gerne an und freuen sich auf die neue Herausforderung.

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Wir stehen als lokales Bündnis (KiFaZ- KiTa Kunterbunt, Charly`s Kinderparadies, Kita St. Ansgar, ev. Regenbogen-Kita, Willy-Schulte-Kindergarten) im Finale für den Deutschen Kita- Preis 2022.

Gewürdigt wird besonderes Engagement und gute Qualität in der Kinderbetreuung.
Bereits zum 5. Mal vergeben das Bundesfamilienministerium und die DKJS gemeinsam mit weiteren Partnerinnen und Partnern den Deutschen Kita- Preis in den Kategorien "Kita des Jahres" und "Lokales Bündnis" für frühe Bildung des Jahres. Der Preis ist mit insgesamt 130.000 Euro dotiert.

Nachdem wir unsere Bewerbungsunterlagen eingereicht haben, wurde uns mitgeteilt, dass wir zu den 10 Finalisten gehören.
Im nächsten Schritt stellen wir in Telefoninterviews und einem gemeinsamen Workshop detailliert unsere Arbeit vor. Desweiteren besucht uns im Februar ein Filmteam. Im Frühsommer 2022 werden die Finalisten in Berlin bekannt gegeben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.deutscher-kita-preis.de

 

                

 

 

 

 

 

 

 

Seite
Menü
News

Datenschutz | Login
Powered by CMSimple
Template: ge-webdesign.de