Seite
Menü
News
Startseite > Aktuelles und mehr.... > Vorstandswahlen des Fördervereins

Vorstandswahlen des Fördervereins

In ihrem Amt bestätigt wurden:1. Reihe von links:Claudia Scholte (Schriftführerin), Martina Brandt (Pressewartin),

2. Reihe von links:Daniela Lammert (1. Vorsitzende), neu gewählt wurde:Anne Giuseppa Riesenbeck (2. Beisitzerin)

hintere Reihe von links:Martin Bensmann (Kassenwart);  Anke Haßdorf (1. Beisitzerin), Jürgen Kepp (2. Vorsitzender) 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Yvonne Potthoff-Moß, die viele Jahre den Förderverein als 2. Beisitzerin tatkräftig unterstützte. Aus zeitlichen Gründen stand sie leider nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Wir stehen als lokales Bündnis (KiFaZ- KiTa Kunterbunt, Charly`s Kinderparadies, Kita St. Ansgar, ev. Regenbogen-Kita, Willy-Schulte-Kindergarten) im Finale für den Deutschen Kita- Preis 2022.

Gewürdigt wird besonderes Engagement und gute Qualität in der Kinderbetreuung.
Bereits zum 5. Mal vergeben das Bundesfamilienministerium und die DKJS gemeinsam mit weiteren Partnerinnen und Partnern den Deutschen Kita- Preis in den Kategorien "Kita des Jahres" und "Lokales Bündnis" für frühe Bildung des Jahres. Der Preis ist mit insgesamt 130.000 Euro dotiert.

Nachdem wir unsere Bewerbungsunterlagen eingereicht haben, wurde uns mitgeteilt, dass wir zu den 10 Finalisten gehören.
Im nächsten Schritt stellen wir in Telefoninterviews und einem gemeinsamen Workshop detailliert unsere Arbeit vor. Desweiteren besucht uns im Februar ein Filmteam. Im Frühsommer 2022 werden die Finalisten in Berlin bekannt gegeben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.deutscher-kita-preis.de

 

                

 

 

 

 

 

 

 

Seite
Menü
News

Datenschutz | Login
Powered by CMSimple
Template: ge-webdesign.de